Dienstag, 19. Dezember 2017
Landesparteitag Vechta
Landesparteitag in Vechta Am Samstag, dem 21. Oktober fand die diesjährige Landesversammlung Niedersachsen in Vechta statt. Im Vorprogramm am Freitag wurde den Delegierten eine Stadtführung geboten. Sehr interessant, mit viel Witz und geschichtlichem Wissen führte uns ein „Nachtwächter“ durch Vechtas historische Innenstadt.

David McAllister mit unseren Delegierten

Er umriss die Jahre von 1200 v.Chr. bis in die Gegenwart. Alle waren begeistert. Am Abend wurden wir von der stellvertretenden Bürgermeisterin empfangen, die uns ausführlich von der Unterstützung der Kreisstadt durch die Europa-Union berichtet und ihre Zufriedenheit zum Ausdruck brachte. Während eines Spazierganges durch die Innenstadt konnten wir dieses wahrhaftig bestätigen. Der Abend endete mit einem gemeinsamen, von der Stadt gesponsertem ausgezeichneten Menü mit der stellvertretenden Bürgermeisterin. Anschließend daran fand dann die Landesvorstandssitzung statt.


Weitere Meldungen aus den Bereichen: Niedersachsen, Osterholz, EN
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
| bei weiteren Diensten