JEF-Europawerkstatt 2012 – Film und Abschlussbericht veröffentlicht

Mit Unterstützung der Europa-Union Deutschland haben die Jungen Europäischen Föderalisten im September 2012 die erste Europawerkstatt „Quo vadis, Europa?“ mit jungen Multiplikatoren der Zivilgesellschaft veranstaltet. Zahlreiche Abgeordnete der Europa-, Bundes- und Landesebene standen den Jugendlichen dabei als Diskussionspartner zur Verfügung. Jetzt wurde der Film zum Projekt veröffentlicht und der Abschlussbericht vorgestellt.

Die zehnminütige Filmdokumentation über die Europawerkstatt 2012 finden Sie hier. Der Abschlussbericht kann in gedruckter Form über das JEF-Bundessekretariat bezogen werden. Zudem steht er auf Internetseite unseres Jugendverbandes zum Download zur Verfügung. Das Projekt soll auch 2013 fortgeführt und weiterentwickelt werden.